„Wien – let’s melt barriers!“

Der erste Mai – Feiertagevent
Mai 1, 2019

"Wien- let’s melt barriers

Eine Diskussion fängt am besten mit einem Gratis Eis an!




Do it yourself!

Traget gut aussehende Taschen in die Welt hinaus

Wir hatten auch unsere eigene DIY Taschen Station, wo jeder seine eigene Stofftasche mit dem SwaF Austria Logo besprühen und designen konnte. Es war auch die perfekte Gelegenheit während dem Taschen besprühen in ein gutes Gespräch mit den Locals zu kommen und Ihnen mehr von unserem Verein zu erzählen. Die meisten waren ganz begeistert von unserer Taschen Aktion und fanden es toll ihre eigenen bunten SwaF Austria Logos zu kreieren. Daher können wir es auch schon kaum erwarten die vielen bunten Taschen in der Stadt herum zu sehen!

Am Ende gab es auch noch ein Open Air Kino, wo die Komödie „Ein Dorf sieht schwarz“ gezeigt wurde. Vor dem Film hatten wir noch die Ehre zwei Menschen (die Lisa und der Bessi) von unserem Tandemprogramm auf die Bühne zu schicken, wo sie dann auch ganz toll unseren Verein vorgestellt haben und Leute ermutigt haben mitzumachen.

Auch in Zukunft wird der Kontakt zwischen SwaF Austria und Ben&Jerry’s nicht abreißen und wir freuen uns schon auf das „Let’s melt Barriers“ Event für nächstes Jahr!

„Wir freuen uns NGOs wie SwaF Austria zu unterstützen, da sie helfen Menschen darauf aufmerksam zu machen wie wichtig Integration und Unterstützung in der Community sind um eben eine offenere, gleichstellige und bunte Gesellschaft zu kreieren in der jeder die Chance hat sich wohlzufühlen.“ - Ben&Jerry’s PR Team