3. SwaF-Geburtstagsparty: Darum ist Feiern so unvergesslich

Das perfekte Weihnachtsgeschenk – Schenken & Gutes tun
Dezember 5, 2021
Rezept-Tipp: Reis nach iranischer Art
April 10, 2022
Das perfekte Weihnachtsgeschenk – Schenken & Gutes tun
Dezember 5, 2021
Rezept-Tipp: Reis nach iranischer Art
April 10, 2022

Um eine Party auf einem Schiff zu organisieren, braucht es einige helfende Hände. Wir sind sehr dankbar für unser tolles Team, mit dem wir eine großartige, vielseitige und einzigartige Geburtstagsfeier auf die Beine gestellt haben. Eine unserer Engagierten ist Patrizia, die SwaF Austria seit Juni 2021 unterstützt und nun Einblicke in die Stimmung vor und nach der Party gibt.

Schon im Sommer hatten wir begonnen, mit Vorfreude und Aufregung diesem Samstag entgegenzufiebern. Die Feier wurde von vielen Händen liebevoll bis ins Detail organisiert. Organisationen wurden kontaktiert, Tombolapreise gesammelt und Künstler:innen für das Programm engagiert. Am 16. Oktober war es dann endlich so weit: Der Verein SwaF Austria feierte seinen 3. Geburtstag am Badeschiff in Wien.

Hier noch ein letzter Schliff an die Foto-Ecke gelegt, daneben violette und türkisfarbene Luftballons aufgehängt und dort noch einen Tombolapreis versteckt.

Und schon war es 19 Uhr: Die Türen zum Badeschiff öffneten sich für unsere vielen Gäste. Zur Begrüßung bekamen die Party People nach der 3G-Kontrolle einen köstlichen Welcome Shot spendiert.

Im Laufe des Abends gab es mehrere musikalische Acts aus unserem Team und der Community sowie der Sängerin und Songwriterin Nana Falkner, eine Tanzeinlage, bei der auf der Tanzfläche gedanct und geshakt wurde, gefolgt von einer Lesung unseres Ehrenmitglieds Omar Khir Alanam.

Doch abseits davon waren es die Gespräche, die Menschen und das Lachen, welche eine einzigartige Partystimmung erschaffen haben, an die sich alle noch lange zurückerinnern werden.

Die Crew vom Badeschiff und die Köch:innen von „Speisen ohne Grenzen“ sorgten währenddessen für das leibliche Wohl. Am Schluss des Programms durften einige Glückliche noch phänomenale Tombola-Hauptpreise entgegennehmen.

Nach Mitternacht heizte der DJ Max Kaiser die Stimmung noch einmal ordentlich an. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert, gesungen und gelacht.

Was für eine unvergessliche Nacht!

„Es war eine wundervolle Party mit wunderbaren Menschen. Als wir miteinander gefeiert haben, hat uns das verbunden.“

Patrizia, Engagierte

Willst auch du Teil unserer Community werden und bei lustigen, spannenden Events dabei sein? Dann komm zu unserem monatlichen Stammtisch (jeden 1. Sonntag im Monat am Badeschiff Schwedenplatz) und lerne uns persönlich kennen.