Wir sind SwaF: Unser Team stellt sich vor

Stefanie und Masud auf der Bühne bei M.W.Ö.
SwaF-Mitglieder Masud & Stefanie für „Menschen.Würde.Österreich“
Oktober 20, 2020
Stefanie und Omar unterhalten sich im Park
Omar Khir Alanam im Interview
August 24, 2021
Unser Ziel ist es Freundschaften zu knüpfen, einander auf Augenhöhe zu begegnen und Vorurteile abzubauen. Diese Philosophie verfolgen wir nicht nur in Hinblick auf unsere Tandems, sondern auch innerhalb unseres Teams. Über 30 Volunteers arbeiten daran, dass im Verein alles glatt läuft – und das mit viel Engagement, Spaß, Kreativität und Zielstrebigkeit. Wir sind zu einer Gemeinschaft geworden und freuen uns zusammen zu arbeiten und unsere Ideen zu verwirklichen. Trotz unserer Gemeinsamkeiten sind wir alle unterschiedlich, haben unterschiedliche Interessen, Charakterzüge, Ausbildungen und Lebenswege. So vielfältig wir sind, so vielfältig sind auch die Aufgabenbereiche innerhalb des Vereins. Wenn du einen Blick hinter die Kulissen werfen und einige unserer Team-Mitglieder kennenlernen willst, dann bist du bei diesem Blogeintrag richtig gelandet.

Die Gesichter hinter SwaF

Fortsetzung folgt...


Du hast auch Lust, ein Teil von SwaF zu werden? Alle Infos findest du auf unserer Seite Mitmachen. Oder du schickst uns einfach eine Nachricht, wir freuen uns auf dich!