Sascha

SwaF Silke - Vermittlung
Silke
April 4, 2021
SwaF Melanie - Social Media
Melli
März 1, 2021
SwaF Sascha - Events
SwaF Sascha - Events

Sascha

Events

Sascha ist innerhalb des Vereins seit über einem Jahr für die Organisation von Events zuständig.


Ausbildung und Job

Auch beruflich ist Sascha seit 17 Jahren Veranstalter. Außerdem arbeitet er für „neunerhaus — Hilfe für obdachlose Menschen“ und macht da alles, was mit Zahlen zu tun hat.

Wie bist du auf SwaF gestoßen?

Sascha ist durch Melli auf Start with a Friend aufmerksam geworden und hat uns gleich bei der Planung unserer ersten Geburtstagsfeier geholfen. Seither ist er Mitglied unseres Teams und das nicht nur, weil es ihm Spaß macht Veranstaltungen zu organisieren, sondern weil ihm Freundschaft und Inklusion sehr wichtig sind und weil er sich eine Zukunft ohne Ungerechtigkeiten vorstellt.

Fun Fact

Sascha reist seit 16 Jahren ökologisch meist nur mit dem Zug und nie mit dem Flugzeug.