Stefan

SwaF Silke - Vermittlung
Silke
April 4, 2021
SwaF Emily - Fundraising
Emily
April 4, 2021
SwaF Emily - Fundraising
Emily
April 4, 2021
SwaF Silke - Vermittlung
Silke
April 4, 2021

Stefan

IT

Stefan ist unser IT’ler.


Ausbildung und Job

Stefan arbeitet als Unternehmensberater in der Versicherungsbranche.

Freizeit

In seiner Freizeit unterstützt er Vereine und Freund*innen dabei Software zu programmieren.

Wie bist du auf SwaF gestoßen?

Stefan ist über seine Mitbewohnerin Lynn, die von Anfang an bei uns dabei ist, auf unseren Verein aufmerksam geworden. Er hat uns dabei geholfen unsere Website zu erstellen und kümmert sich um ihren technischen Betrieb.

Welche Bedeutung hat SwaF für dich?

Er freut sich sehr, Teil des Vereins zu sein, weil er gerne unter Menschen ist und weil es ihm stets ein Anliegen ist, dass sich seine Mitmenschen wohlfühlen. SwaF bedeutet für ihn die Welt ein Stückchen schöner, besser und bunter zu machen.

Fun Fact

Manchmal entwickelt Stefan für sich selbst Software zum Spaß.